2024-11-21T16:26:38+01:00

Einen medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 Stunden befristet bis 31.07.2026

Arbeitnehmer(in)

Zur Verstärkung unseres Gesundheitsamts in Günzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet bis 31.07.2026 einen

medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 Stunden

 

Ihre Aufgaben

  • Medizinisch-administrative Tätigkeiten

  • Terminierung und Koordination aller amtsärztlichen Untersuchungen

  • Diagnostik und Voruntersuchungen, z.B. Blutentnahmen, Seh- und Hörtests

  • Abstinenzkontrollen

 

Ihr Profil

  • Ausbildung als medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

  • Teamfähigkeit

  • Flexibilität

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

  • Organisationsgeschick

 

Ihre Vorteile

  • Qualifizierte Einarbeitung und Fortbildungsangebote

  • Leistungsgerechte tarifliche Bezahlung mit Sonderzahlungen entsprechend Ihren persönlichen und fachlichen Voraussetzungen

  • Flexible Arbeitszeiten mit Option auf mobiles Arbeiten

  • Gutes Betriebsklima innerhalb eines engagierten Teams

  • Krisensicherer Arbeitsplatz

 

Interesse geweckt?

Kommen Sie in unser #TeamLandratsamt. Wir freuen uns auf Sie! Für telefonische Auskünfte steht Ihnen zur Verfügung: Für fachliche Fragen Frau Gabriele Schick (Tel. 08221/95-736) und für personalrechtliche Fragen Herr Pfründer (Tel. 08221/95-163). Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bewerbungsschluss ist der 6. Dezember 2024.

www.mein-check-in.de/landkreis-guenzburg/overview

 

Stellenanbieter

Landratsamt Günzburg
An der Kapuzinermauer 1
89312 Günzburg

Telefon

08221/95-170

Internet

Vertragsart

befristet

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung, Gesundheit / Pflege

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Landratsamt Günzburg
An der Kapuzinermauer 1
89312 Günzburg
Bayern