2019-10-08T16:10:05+02:00

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Jobcenter

Arbeitnehmer(in), Beamte(r)

Der Landkreis Garmisch-Partenkirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Jobcenter einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten Fachrichtung Kommunalverwaltung bzw. erfolgreichem Abschluss des Verwaltungslehrgangs I oder abgeschlossener Ausbildung in der zweiten Qualifikationsebene des nichttechnischen Verwaltungsdienstes.

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen die Sachbearbeitung im Rahmen des Vollzuges des Sozialgesetzbuches II.

Wir erwarten:

  • hohes Einfühlungsvermögen im Umgang mit dem Bürger
  • Rechtssicherheit bzw. Affinität zu Rechtsfragen
  • gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel
  • selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Teamgeist und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • gleitende Arbeitszeit

Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gewährleistet ist.

Die Gleichstellung aller Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen übermitteln Sie uns bitte bis spätestens 10.11.2019 im PDF-Format mithilfe des Upload-Portals auf unserer Homepage unter www.lra-gap.de/de/stellenangebote.html.

(Telefonische Anfragen: Frau Dedner-Zitzmann 08821/96685-300, Frau Wilde 08821/96685-310)

Stellenanbieter

Landratsamt Garmisch-Partenkirchen
Olympiastraße 10
82467 Garmisch-Partenkirchen

Telefon

08821 - 751 - 1

Internet

Karrierelevel

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Teilzeit, Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in), Beamte(r)

Standort

Olympiastraße 10
82467 Garmisch-Partenkirchen
Bayern